Habe ich bei ihr verkackt oder mach ich mir nur etwas vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber nein, natürlich nicht.

Wie Du richtig sagst, hat sie ja eine gezielte Entscheidung getroffen Dir ihre Snaps zu schicken.

Vermutlich sitzt sie grad zu Hause mit langem Gesicht, weil Du nicht reagiert hast.

Also los - schreib sie an.

Eventuell anschreiben , smalltalk führen und Flammen aufbauen ( oder danach Fragen )

Ruffy1221
Fragesteller

wonach fragen?

PupsiHase3000  20.06.2018, 22:48

Ob ihr Flammen aufbauen wollt

Ruffy1221
Fragesteller
@PupsiHase3000

ahso danke! Aber kommt es nicht irgendwie komisch rüber wenn man übers Schuljahr nie miteinander geredet hat?

PupsiHase3000  20.06.2018, 22:54
@Ruffy1221

Eigendlich schon... Aber man kann sich ja anfreunden ... bzw. finde ich das smalltalk immer und mit jedem geht .

Natürlich kann es sein , dass es für sie komisch ist aber dann ist das halt so

Wart ihr schon einmal Sitznachbarn? ( also wenn ich fragen darf )

Ruffy1221
Fragesteller
@PupsiHase3000

ne aber momentan bei dieser Sitzordnung ist ihr Tisch nebem meinem. Also ich versuch mal zu erklären wie die Sitzoednung aussieht. Also die ganz letute Reihe rechts ist mein Tisch und ich sitze Links. Dann genau neben meinem Tisch ist noch ein Tisch aber der steht mit der vorderseite zu meinem Tisch also es geht von der rechten Wand zur Linken. Nicht wie meiner --- sondern so | und neben dem ust dann ihr Tisch. Also wir sind nicht weit entfernt voneinander

Hoffe du kannst dir vorstellen wie icj das beschreibe haha

PupsiHase3000  20.06.2018, 23:08
@Ruffy1221

Vielleicht vorm , während oder nachdem Unterricht , wenn ihr Augenkontakt habt lächeln und leicht winken ,oder so. (Also nicht so weird sondern halt normal ... Sodass sie denkt , dass du ein normaler netter Junge bist )

Und das kannst du nach und nach langsam steigern m bis ins Gespräch kommt .

Es kann aber Tage dauern .

Nun, schwer zu sagen! Wenn sie will, wird sie auch nach 5 Tagen noch mit dir schreiben, denke ich! Ging mir mal so auf WhatsApp! War ganz ähnlich!

Viel Glück

Kann schon gut sein, dass sie auf ne Reaktion von dir gewartet hat.

Aber das ist ja noch nicht zu spät.Kannst ja immer noch auch was mit Herzchen schicken.

Frag sie ob sie Flammen aufbauen will, da lernt man sich auch besser kennen

Ruffy1221
Fragesteller

hallo das habe ich getan und sie hat zugestimmt. Aber sie snappt nur morgen oder nacht um die flammen zu kriegen ich würde gerne aber sie kennenlernen. Wie stell ich das an ohne dass es merkwürdig rüber kommt? Und ich weiß ich sollte sie in echt ansprechen aber was soll ich dann sagen? Ich habe keinerlei gesprechsstoff