Habe ich an diesem Tag zu viel geggessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen,

also du warst auf einem Ausflug. Das bedeutet doch du hast dir einen schönen Tag gegönnt. Ich bin irgendwie verwirrt das dich das Essen von einem Tag so beschäftigt. Ich denke das selbst wenn man 2 Wochen während dem Urlaub mal ganz außer der Reihe isst passiert da gar nichts. Bei Ernährung macht es der Alltag nicht die Ausnahmen. Zu viel fand ich es nicht und selbst wenn wird das nicht deinen Körper zerstören.

Alles Gute und pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde nicht das es zu viel ist. Du solltest jedenfalls so essen das du satt bist und dir nicht schlecht hinterher ist.

Nein, eine ganz normale, sogar eher kleine Menge. Zu viel auf keinen Fall.

Liegt daran, dass du weder eine ganze Pizza, noch eine große Portion Pommes gegessen hast. Wenn ich sowas esse, esse ich eine ganze Pommes mit Currywurst vom Imbiss auf. Oder eine ganze Pizza. Das sind keine großen Mengen bei dir.

Lächerlich, weder zu wenig und erst recht nicht zu viel!

Heyyy,

Also ich finde das ist nicht zu viel sondern relativ normal.

Ist nur etwas ungesund, geht aber noch

Von der Menge esse ich ungefähr gleich, nur das ich nicht jeden Tag Pizza und pommes esse und nicht beides am selben Tag.

~Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinnyKpop13
Fragesteller

Okay Danke. Mache ich auch nicht jeden Tag. Normalerweise esse ich statt Pizza was anders.