Habe ich als asiatischer Mann nur Chance bei europäischen Frauen die auf KPOP stehen?

5 Antworten

Nein. Es gibt natürlich einige Mädchen/Frauen die Asiaten aufgrund von Kpop fetischisieren, aber auch sonst gibt es genug andere Frauen die Asiaten attraktiv finden

Nein überhaupt nicht . Wenn dich jemand liebt dann wegen deinem einzigartigen Charakter und nicht wegen Kpop. Es wäre schade wenn Menschen nach so etwas gehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoboBlut  15.05.2022, 22:41

Eben. Kpop is doch cool

Ich glaube der Musikgeschmack spielt keine Rolle in dieser Ansicht. Wenn ihr aber beide Kpop mögt dann wäre das natürlich von Vorteil

Ganz sicher nicht

Aber es gibt bestimmt Mädchen , die asiatische Männer bevorzugen , weil ihre Idole asiatisch sind

Aber das sind Mädchen , keine Frauen

Ja. Aber vermutlich ziehst du bei solchen kpop fangirls die leichtere Karte… manche von denen fetischisieren asian Boys