Habe heute 14 Stunden geschlafen, Sorgen machen?

5 Antworten

wenn das nicht regelmässig passiert würde ich sagen ist es normal, du brauchtest mal den schlaf....

wenn das öfter vorkommt, solltest du mal prüfen lassen, ob du organisch was hast oder ggf. an einer deprisiven störung leidest...

lg, Tessa

Lasse dich mal gründlich beim Hausarzt durchchecken - das sollte man sowieso alle 2 Jahre machen - übernimmt die Krankenkasse.

Nö, der Körper holt sich was er braucht, so lange du nicht irgendwo im Stehen einschläfst ist alles im grünen Bereich.

Nein garnicht, was soll daran schlimm sein?