Habe freund verletzt/ was tun? beziehung retten / liebe zeigen / überraschung machen

3 Antworten

also, zum einen, diese sache mit dem geschenk, das du da so ungeduldig bist, geht garnicht! dadurch denkt er, das er dich kaum interressiert, und du nur an seinem geld, bzw. geschenk interressiert bist.

und bei solchen sachen, wie das mit seinen exfreundinnen, solltest du lieber ein bischen nachdenken bevor du redest, wenn ihr über eure beziehung redet, sollte das nicht "schlag auf schlag" gehen, sondern die worte sollten gewählt sein, ihr solltet vorher überlegen was ihr sagen wollt.

und wenn ihr euch streitet, dann sag lieber mal nichts, anstatt ihn so zur sau zu machen.

annaapricot
Fragesteller

ich bin eigentlich nicht so ungeduldig was mich nur stört ist er hatte dieses armband fast drei monate vor meinem geburtstag gekauft. jetz ist es drei wochen her und hat es immernoch nicht gawiert. es ist ja völlig inordnung nur er sagt immer er hat keine zeit um dort hin zu gehen aber saß gestern zum beispiel nur zuhause rum. da hätte er es ja eigentlich auch machen können.. aber ich werde in zukunft meine fre sse halten das hab ich ihm auch schon gesagt.. ich rede immer ohne nach zu denken ich hasse es :(

Also ich lese raus, dass ihr euch liebt. Aber ihr scheint beide ENORME Fehler zu machen.

Schau mal, wenn du noch kein Geschenk bekommen hast, dann liegt das vielleicht an anderen Gründen. Vielleicht hat dein Freund derzeit kein Geld? Vielleicht behauptet er aus Stolz, dass du es noch kriegst?

Und wenn du ihn täglich danach fragst, machts das nur schlimmer. Er fühlt sich wie Dreck, denkt dass nur auf materielles ausseien könntest.

Und vergleich(t) euch nicht immer mit anderen Pärchen! Ihr seid ihr, die anderen sind die anderen! Genießt eure Beziehung, macht das beste draus, zeigt wie sehr ihr euch liebt.

annaapricot
Fragesteller

ich versuche schon alles ich umarme ihn ständig sage ihn so oft egal wann ich liebe dich überalles ich drücke ihn fest höre ihm zu zeige das er mir wichtig ist.. ich weiß aber nicht ob das reicht.. bei ihm weis ich schon erliebt mich wenn ich eine feste umarmung bekomme.. was kann ich tun?

Trapped  03.10.2013, 18:39
@annaapricot

Naja, das widerrum klingt etwas klettenhaft. Die Mischung machts! Auf dauer "Ich liebe dich" nutzt sich ja auch ab. Man kann als Pärchen auch eine Stunde gemeinsam schweigen und es kann wunderschön sein!

Am besten nur die Vorwürfe und Vergleiche lassen..

Über deine Überraschung wird er sich sicher sehr freuen! :) Seid bestimmt ein süßes Pärchen:**ich denke ihr solltet einfach immer reden wenn ihr Probleme und Missverständnisse habt.Und nehmt euch nicht jeden Fehler krumm, das passiert in der besten Beziehung.Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen. Voellig menschlich.Die Sache mit dem Ring kann ich verstehen dass dich das traurig macht; ) Hab einfach ein wenig Geduld! :) alles Gute wünsche ich euch...:)