Habe eine Frage zur Globalisierung?

4 Antworten

Preise und Auflagen. Lebensmittel sind ein gutes Beispiel, trink mal Fanta im Urlaub, ist fast überall anders.

Niedrigere Löhne, fast keine Steuern, kaum Umwelt- oder Sozialauflagen und dank Freihandelsabkommen keinerlei Zölle...

...nennt sich Neokolonialismus.

Pantauals  12.09.2021, 18:03

Unisnn.

docgrizzly  12.09.2021, 18:15
@Pantauals

Wie Du meinst!

Ich akzeptiere völlig, daß Du Dir, Deine eigene Meinung geBILDest.

Pantauals  12.09.2021, 18:25
@docgrizzly

Sie meinen, Sie rotzen hier primitive, proletenhaften SED-Stammtisch-Parolen heraus, die absolut gar nichts mit der Ökonomie zu tun haben, und insinuieren bei Andersdenkenden auf die Bild? Fangen Sie mal ganz vorsichtig mit einem Lehrbuch zur Volkswirtschaft an, ich denke, Hauptschule 8. Klasse wäre für Sie ein recht guter Einstieg.

docgrizzly  12.09.2021, 18:27
@Pantauals

Wuff Wuff höre ich da...

...wie heißt es so schön...

...betroffene Hunde bellen.

Pantauals  12.09.2021, 18:34
@docgrizzly

Ja, genau "BEtroffene Hunde"...

Na ja, - was soll man bei intellektuellen Granaten Ihres Stades auch an Allgemeinbildung voraussetzen?

docgrizzly  12.09.2021, 18:36
@Pantauals

Mach den Kopf zu und nimm Deine Pillen bevor Du vor lauter Wut noch einen Herzkasper bekommst...aber wenn Du der Meinung bist, Dich noch ein wenig bei mir auszukotzen...dann zu das...hat sein gutes...dann scheint Dir bald die Sonne wieder...wirst sehen! 😊

Pantauals  12.09.2021, 18:40
@docgrizzly

Kennst Du als Prolet so noch von Deinem Hauptschulhof von Dir und den anderen Lümmeln, gelle? Wir nennen sowas wie Dich in Studentenverbindungskreisen übrigens "Spielzeug". So wie man räudige Köter ein wenig foppt... ;-)