Habe eine anzeige wegen Betrug, wegen eBay Kleinanzeige?

3 Antworten

Die Frage lautet eher:Welche Beweise gibt es gegen dich?Die Gegenseie hat dasselbe Problem...

Die Beweislast die liegt immer beim Kläger.

Aber bei solchen Sachen steht dann immer Aussage gegen Aussage.

Aber kleiner Tipp für die Zukunft:

"Bei Ebay kleinanzeigen wird die Ware persönlich abgeholt und bar bezahlt".

Ja die haben ja den Chat Verlauf und die Überweisung bei der Bank von 27 Euro.

Ich habe leider den Beleg von hermes nicht mehr und den Verlauf nicht mehr

Da es schon lange her ist habe ich die Zettel weggeworfen

AppleDavid  24.04.2017, 20:38

Du hast den Paketschein bei Hermes doch sicher online erstellt, oder? Dann hast du den Paketschein doch sicher per E-Mail zugesandt bekommen, oder nicht?