Ich habe bei einer Sexhotline angerufen. Kann da was schlimmes passieren?

22 Antworten

DA KOMMT SICHER WAS AUF DICH ZU. GLAUB MIR, alles eine masche.... mit ein paar euro ist da nichts getan. sonst würdn das ja jeder machen und anrufen. wenns eh nur für 5 min 2-3 euro kosten würd. hoff du hast was draus gelernt

gshdulin  03.05.2023, 08:29

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Du willst doch Klarheit?

Dann geh in einen o2-Laden und frage da.

Die werden etwas grinsen, kennen das Thema aber, ist denen vermutlich nichts neues.

Auf jeden Fall hast Du dann Klarheit.

.

Wie schon hier gesagt: SMS keinesfalls löschen!

Und google mit dem Namen dieser Hotline und dann nochmal mit den Namen der Hotline und setze hinzu "Erfahrungen".

.

Solltest Du angeblich ein Abo abgeschlossen haben, dann geh blitzschnell zur Verbraucherzentrale.

Sexhotline Abo :-) Cool gibts da auch ne Flatrate ?? Achja 2-3 Euro ??? öhm also die 11833 verlangt für 30 sec. 3,75€ vom Festnetz

kannst nur abwarten

Hey...denen ist es egal woher das Geld kommt hautsache es kommt. Auch wenn du kein Abo hast hängst du bei denen in der Datenbank, wenn du auf die SMS antwortest kannst du gefahrlaufen, dass es doch ein Abo wird. Aber normal hast du nichts zu befürchten.