Habe auf Bumble Likes lohnt es sich dann 15 Euro auszugeben um zu gucken wer es ist?

3 Antworten

ich habs gemacht und dadurch ein paar gute Dates gehabt und eine davon ist meine jetzige Freundin.

Es waren 55 likes die ich dadurch durchschschauen konnte. Nur ca 5 Personen davon haben mir wirklich gefallen.

Ich würd keine Dating-App ohne Premium verwenden... die paar Euro sind auch egal und bringen halt viel mehr Dates.

Aber jeder wie er möchte.

lg

Ich find das immer unnötig. Wenn du die Person, die dich geliked hat auch gut findest, dann wird sie dir irgendwann beim Swipen angezeigt und ihr habt so oder so ein Match. In den Likes sind meistens Leute, die du weggeswiped hast. Und um Leute zu sehen, die einem nicht gefallen haben Geld auszugeben ist irgendwie...unnötig.

Die Likes hast du wahrscheinlich vom Administrator von Bumble bekommen, mit genau dem Ziel, dass du 15 € ausgibst, um zu gucken, wer es ist!