Habe Angst das mein Ventilator kaputt geht! Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ventilator läuft im Sommer, wenn es heiß ist, Tag und Nacht und er ist mittlerweile 5 Jahre alt. Das Gitter und die Flügel sollte man aber reinigen, wenn sie verdreckt sind. Das verhindert eine Unwucht.

Wenn er neu ist, hast du Garantie - also was soll's...

Ich fürchte dein Stromzähler wird vorher schlapp machen weil er sich überschlägt ;-)

Ventilatoren sind für so ein Wetter ausgelegt. Ich habe meinen schon seit mehr als 3 Jahren und er läuft noch immer ohne mucken :-)

Die Dinger sind dafür ausgelegt dass die mal ein paar Stunden am Stück laufen! Also alles im grünen Bereich.