Habe angst das ich beim abschreiben erwischt wurde!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HuHu Ich habe natürlich auch schon mal was abgeschrieben, sooooo.. schlimm ist das auch nicht. Wenn du erwischt wirst, sag erstmal deinen Lehrern und deinen Eltern das das nicht wieder vorkommt und das es dir leid tut. Ich weiß, sowas ist ein immer unangenehm. Aber da muss jeder durch ! LEIDER :'( !

Ich wünsch dir noch viel Glück :=)

Ich meine jeder hat in der Schule mal gepfuscht , ich auch. Man sollte es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen. Lass es laufen. Wenn es rauskommt hast du Pech gehabt Aber in Zukunft wieder selber lernen. Es ist ja für dich selber.

  1. Macht die Arbeit sicher nur 20% aus,da mind. 2 Arbeiten + 1 Test geschrieben wird soweit ich weiß und jetzt kack dir mal nicht gleich ein. Du hast den Test schon geschrieben, wenn sie dich nicht auf frischer Tat ertappt hat ist doch alles gut. Kann halt mal passieren,dass man was nicht so gut kann. Lass dir dadurch den "Spaß" an der Schule nicht verderben. Aber ein bisschen lernen schadet nie,ich geb zu es ist schwer,aber es bringt schon was. <-- Ich schaff es meistens auch nicht,aber naaja ab und zu schon und das merk ich dann auch.

Also bei uns is es so wenn die lehrerin sieht dass wir abschreiben nimmt sie die arbeit sofort ab, weiss ja nich wies bei euch is aber du hast die doch bestimmt schon mind. dieses schuljahr da musst du die doch n bisschen kennen ob sie schonmal eine abgezogen hat oder auf die arbeit betrugsversuch geschrieben hat und vorher gar nix gesagt hat. und wenn der lehrer nach der arbeit sagt er hat gesehen wie manche abgeschrfieben haben glaub ich nich das der dir dann ne 6 gibt.. ;)

Soweit ich weiß muss der Lehrer sofort handeln, wenn er sieht, dass ein Schüler von einem Anderen abschreibt, nur dann kann er ihm die Note 6 geben! Geschieht das allerdings nicht sondern erst bei Rausgabe der Arbeit, so darf ein Lehrer einem keine 6 mehr wegen Abschreiben geben.