Ausreden wenn man beim Abschreiben erwischt wird?

4 Antworten

Die heutigen Lehrer* waren auch mal Schüler*, und Spicken ist ihnen vertraut.

Deshalb lohnen sich Ausreden nicht.

Es tut mir schrecklich leid, ich wollte das nicht, aber das Geld hat mich dazu gezwungen, ich brauche gute Noten für einen guten Beruf bin aber leider dumm😢

Ob diese Ausrede effektiv ist, weiß ich nicht genau, benutzt habe ich sie aber nie.

Erwischt ist erwischt. Lieber viel lernen, dann schafft man es auch leicht eine 2 oder besser zu schreiben. Man braucht nur die Motivation.

Wenn jemand erwischt wurde, dann wird die Arbeit abgenommen und es ist leise. Diskussionen während andere schreiben würde nur das Denken der anderen stören und würde nichts für dich bringen, denn rausreden kann man sich beim schummeln nicht.

heyhahaha
Fragesteller

Versuch ist es wert

Ich wollte meinem Nachbarn helfen und gucken was er falsch hat

heyhahaha
Fragesteller

HAHAHAHAHAHA der ist gut