Habe ameisen in meinem zimmer, breiten die sich aus?

2 Antworten

Naja, wenn keine Ameisenstraße existiert der sie folgen, werden die Ameisen einzeln ziellos umher wandern, und irgendwann sterben.

Wegen Vermehrung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, nur die Königin kann Eier legen, und davon gibt es nur eine, die nicht umherwandert.

Ist der Karton wo sie drunter waren neu? Dann sind die vielleicht da drin gewesen.

Ansonsten musst du nach dem Eingang der Ameisen suchen, und diesen verschließen, sonst kommen sie immer wieder.

HenryLecter111
Fragesteller

Nein, der steht da schon lange. Ich weiß nicht wo die herkommen, oder ob der karton feucht ist, sollte er auch nicht sein

HenryLecter111
Fragesteller

Ich weiß auch nicht wo die herkommen

Ameisen gehen immer dorthin, wo es Futter gibt. Wenn also alles Essbare aus deinem Zimmer entfernt wird, dann bleiben die nicht mehr lange.

Falls nicht: Es gibt auch sehr wirksame Mittel mit chemischer Keule, die den ganzen Ameisenstaat ausrotten...