Hab unter einem BeReal süß geschrieben, und sie antwortete mit danke?, gut oder schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast überhaupt nix falsch gemacht 🙂. Ich kenne viele, die auch so schreiben, wenn man ihnen z.B auf den Geburtstag gratuliert, natürlich per Schreibweg, jedoch nicht nur. Das heißt aber nicht, dass die Person enttäuscht ist oder etwas mehr davon erwartet hat/hätte. Vllt. hat sie das schon so oft gehört oder geschrieben bekommen, vllt. hat sie auch eine komplett andere Ansicht, also, das sie sich nicht ''Süß'' findet, sondern eher cool oder sowas ähnliches. Vllt. hört oder liest sowas das erste mal, und ist daher etwas verunsichert 🤷‍♀️.

Zum Thema anlächeln - das kann vieles bis überhaupt nix bedeuten, den man wird auch unterwegs von manchen belächelt, manche lächeln einfach, weil sie dich hübsch finden oder dich interessant finden, vllt. finden manche auch etwas lustig an dir, vllt. das Aussehen, dein Charakter oder dein Gangart usw. Wenn du Gefühle ihr gegenüber hast, würde ich ihr das sagen, oder ihr ein Brief schreiben. Es bringt dir nicht viel darauf zu warten, bis sie von sich aus alleine auf dich zukommt, der erste Schritt ist manchmal immer der schwerste Teil, aber nicht verkehrt oder falsch, sondern richtig und Mutig. Wer der erst Schritt macht, zeigt, das man zu der Person auch wirklich hohes interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.