Hab ne frage?

4 Antworten

Das geht nicht. Man selbst kann die Fragen hier nach der Veröffentlichung nie wieder löschen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht hier nicht.

Wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen kannst du sie melden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Können nur die Moderatoren. Man muss sich vorher überlegen was man sagt, wie im echten Leben.

Sag den Moderatoren welcher Beitrag und Warum er gelöscht werden sollte das müsste dann funktionieren.