Hab meine Hand durch Haargummies über Nacht abgebunden, was soll ich machen?

3 Antworten

Wie sieht die denn jetzt aus, also wenn die blau ist würde ich zum Arzt gehen, aber wenn da nur Abdrücke sind wird das wohl nicht so schlimm sein (kann das aber nicht beurteilen ohne es zu sehen)
LG Alex

niemand1234
Fragesteller

Sie ist angeschwollen

alexyzm  14.07.2015, 09:18

Aber Haargummis sind doch gar nicht so eng um eine Hand abzuschnüren. Ich kann mir nicht vorstellen wie man damit seine Hand bis zum anschwellen abschnürt. Geh aber lieber mal zum Arzt wenn es nicht weg geht (und wenn du Schmerzen bekommst)
LG Alex

Gar nichts. Das geht nach einer Zeit weg, glaub mir . Nimm zukünftig keine haargummis zum schlafen. Erstens wegen deiner Hand , zweitens sind Haargummis beim schlafen (da man sich viel bewegt beim schlafen) der absolute Haar-killer. Vor allem wenn du möchtest dass deine Haare gut und schneller wachsen, lass das mit den Gummis bleiben. Lg, xxTOxx

niemand1234
Fragesteller

Das wird mir eine Lehre sein

ikarosx  14.07.2015, 09:46

Also meinen haaren geht s blendend.  Ich trage immrr ubernacht einen geflochtenen zopf mit einem weichen haargummi ohne Metall.  ;)

xxTOxx  14.07.2015, 18:21

Ja vielleicht geht es ihnen blendend. Es würde ihnen aber noch blendender ohne Haargummi gehen. Zb. würden sie schneller wachsen.

Ist die Hand nun schwarz geworden und fällt ab? oder wie?

Mach´s Gummi ab und gut ist.

niemand1234
Fragesteller

Hab ich gemacht doch durch andere Fragen wurde mit Bange

Dackodil  14.07.2015, 09:24
@niemand1234

Na dann ist doch alles gut.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, sich ein Haargummi über die Hand zu ziehen und noch dazu, damit zu schlafen oder warst du blau?