WICHTIG: Haargummiabdruck

5 Antworten

Das hatte ich auch schon oft, das dauert manchmal, geht aber auf jeden Fall wieder weg.

Vielleicht war das Haargummi aus einem Material auf das du allergisch bist?? anders kann ich mir das auch nicht erklären... tuts weh? ist das ne erhebung in der haut oder einfach nur rot? Normalerweise darf so ein Abdruck nur so eine Stunde oder so sichtbar sein!

Geh sonst mal zum Hautartzt...

HausAnubis97
Fragesteller

Tut nicht weh. Spürs nicht mal. Eine Erhebung ist auch nicht da

deine haut ist aber sehr empfindlich, wenn man das nach 4 wochen immer noch sieht. ich würde mal sagen, einfach abwarten, das verblasst schon. zum arzt gehen, wäre ein bisschen übertrieben.

Geh zum Hautarzt. Normalerweise vergeht das schnell wieder, vier Wochen sind definitiv unnormal.

Von allein, das dauert. Lass das in Zukunft. Und wenn´s nicht verschwindet: Ab zum Arzt...