Hab Mädchen gefragt ob sie treffen will komische Antwort?

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal deinen Schnelldurchlauf auf Sparflamme reduzieren.

Wenn sie dir sagt sie kann an einem Tag nicht, dann kann sie eben nicht.

Aber vielleicht empfindet sie deine drängenden Fragen als nervig.

Lass doch mal ein paar Tage vergehen und dann kannst du sie immer noch mal nach einem Treffen fragen.

Falle nicht ins andere Extrem, gar nichts mehr zu schreiben, hört sich ja so an, wie wenn du überhaupt keine Geduld hast,oder wenn was nicht gleich klappt, dann gleich den Kontakt abbrechen.

Du bist nicht der Nabel der Welt. Sie hat was vor. Dann triff dich an einem anderen Tag.

Und wenn dir das schon zu v iel ist lass es lieber. Wenn du nicht in der Lage bist ihr ihr Leben zu lassen lass bitte die Finger davon.

Du hast sie einmal getroffen. Mehr ist da nicht.

Was ist los mit dir ? Vllt kann sie einfach nicht ?.... wenn sie keine Zeit hat geht es halt nicht. Wtf

Für mich klingt das einfach danach, dass sie morgen nicht Zeit hat.

Klaus2001437  17.06.2021, 20:10

Genial!!!😂 So simpel aber die Wahrheit auf den Punkt gebracht

Wenn sie sagt das sie morgen was vorhat dann lass sie doch willst du das wenn du zu deinem besten Freund geht das dann noch haufen andere Menschen mit dort sind die du nicht kennst/magst. Das doch normal