Sollte ich mich weiter mit ihm treffen?

1 Antwort

Es wäre übertrieben, wenn du jetzt den Kontakt abbrichst. Jedoch erscheint mir die Situation sehr fragwürdig und ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Er steht anscheinend nicht zu dir und eurem Treffen zu stehen. Es war ein Date bzw. so kam es für mich rüber. Wieso hätte er sonst gezahlt und geflirtet? Scheinbar hat er seine Ex noch nicht komplett vergessen. Du solltest ihn darauf ansprechen. Jedoch in einem ruhigen Ton. Ich will dir aber keine Panik machen. Er scheint ja nicht komplett abgeneigt zu sein :)

Jojojo361
Fragesteller

Ja hast Recht, hatte nur gedacht falls ichs falsch interpretiere sollte ich lieber nicht mit ihm sein, aber mal gucken :)