Hab in meine Brust was hartes?

4 Antworten

das sind knospen.. wie bei einem mädchen. Während du zu einem jungen wirst, befinden sich in deinem körper für eine gewisse zeit genauso viele männliche wie auch weibliche hormone. Während dieser "definitions-phase" entwickelt sich dein körper ironischerweise genauso männlich wie auch weiblich. Das heißt du bekommst brüste wie ein mädchen in der pubertät und auch einem mädchen würde theoretisch.. egal, lasses wir das thema, das lernst du dann nächstes jahr live.

Defakto, ist das so das nicht nur deine stimme ab und zu dazu abdriftet komisch weiblich zu klingen, sondern auch andere funktionen in deinem körper leicht latent nachwirken einige jahre, oder knapp eine dekade.

verreisterNutzer  09.03.2021, 04:08

also brauche ich nicht zum arzt gehen und angst haben

xxfistexx  09.03.2021, 04:09
@verreisterNutzer

nein, das was du erlebst ist etwas normales. Das vergeht in einem halben jahr wieder und dann wächst das wo anders weiter ;)

verreisterNutzer  09.03.2021, 04:12
@xxfistexx

Danke du hast meine ganze angst genommen gott soll dir deine ängste auch nehmen ich leße im internet was mit brustkrebs und so 😂

xxfistexx  09.03.2021, 04:14
@verreisterNutzer

du hast das falsche portal benutzt. kein grund sich was vor zu werfen.

Ich nächsten schritt, wünsche ich dir gute nacht und tue es dir mit.

Bei einigen Jungen und Mädchen kann es vorkommen, dass sie eine Art Knubbel oder Knoten unter der Brust oder der Brustwarze spüren. Aber keine Sorge, dass kann während der Pubertät durchaus auftreten. Denn bei den Knubbeln handelt es sich meist um angeschwollene Drüsen, die sich durch den Einfluss der Pubertätshormone entwickeln. Noch während der Pubertät werden sie wieder weicher. Manchmal ist das Gewebe unter der Burstwarze in dieser Zeit auch druck- oder berührungsempfindlich. Doch auch das geht vorbei. Der Verlauf der Brustentwicklung in der Pubertät kann bei jedem Menschen unterschiedlich sein. Einige Jugendliche haben unter beiden Brustwarzen das Gefühl, einen Knubbel zu spüren, andere nur unter einer. Bei einigen passiert es auch nacheinander auf beiden Seiten. Denn die Brust entwickelt sich nicht immer auf beiden Seiten gleich schnell. In diesem Zusammenhang ist es vielleicht noch interessant für dich zu wissen, dass bei einigen Jungen die Brust zeitweise etwas anschwellen kann. Aber auch das geht normalerweise von selber wieder zurück. Wer deswegen verunsichert ist, kann sich an seinen Kinder- und Jugendarzt wenden.

https://www.bravo.de/dr-sommer/knoten-unter-der-brust-243255.html

EmirA52  04.08.2021, 22:36

Habe das gleiche nur bei einem Ohrläppchen

eigentlich harmlos aber geh zum Arzt lieber