Hab im Traum 3 Kreuze in meinem Garten gesehen. Es war hell u ich hatte ein angenehmes Empfinden. Habe aber seit längerer Zeit viele Probleme in meinem Leben.?

1 Antwort

In der Traumdeutung können Kreuze verschiedene Bedeutungen haben. Sie könnten für Spiritualität, Schutz oder auch Entscheidungen stehen. Das angenehme Gefühl, das du hattest, könnte darauf hindeuten, dass du unterbewusst Lösungen für deine Probleme suchst oder dass du dich auf einem Weg der inneren Transformation befindest. Es könnte hilfreich sein, über die Symbole und Gefühle in deinem Traum nachzudenken und zu reflektieren, wie sie mit deinem Leben in Verbindung stehen könnten.

Woher ich das weiß:Recherche
Marie170511
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Interpretation.Meine Gedanken sind in diese Richtung gegangen .Ich bin schin lange über meine Belastunsgrenze hinaus und suche eine Nische.Ich habe gedacht,das ich die schlimmsten Belastungen von mir auf diese Kreuze übertragen und im Garten ausgegliedert habe.Ähnlich wie ein Freiluftballon ,der Ballast abwirft um zu höher zu steigen.