Hab ihr schon Mal den Enderdrachen besiegt?

4 Antworten

Obwohl ich kein PvP-Player bin, kann ich trotzdem den Enderdrachen relativ einfach besiegen, meiner Meinung reicht da eine Diamant/Eisen-Rüstung vollkommen aus, ein Bogen mit einigen Stacks Pfeilen ist hingegen Pflicht.

Ebenfalls wichtig sind 2 Stacks Blöcke sowie einen Wassereimer falls dich der Drache rumwirft. Nachdem der Drache gespawnt ist, einfach alle Kristalle zerstören, entweder mit dem Bogen oder per Hand, danach den Drachen mit den Bogen auf niedriges Leben schießen und den Rest mit dem Schwert erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

normal man das ist ein muss. damals immer yt tutorials geschaut wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, obwohl ich sicher mehrere tausend Stunden gespielt habe, habe ich nie den Drachen besiegt, ging mir immer nur ums Craften und Bauen.

Ja einfach lange Netherite Farmen und eine gute Strategie entwickeln.