Hab ihr oder wurdet ihr schon mal gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein sowas ist übelst ehrenlos 71%
Ich habe jemanden gemobbt 14%
Ja habe ich aber nur aus Rache 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht sicher ob man dss Mobbing nennen konnte, aber musste oft weinen💀

Oliver267829938
Fragesteller

Verstehe ich würdest du es ihnen zurück geben was sie dir angetan hben

Nein sowas ist übelst ehrenlos

In der Schule wurde ich sehr wegen meines Aussehens gemobbt. Ich hatte Sommersprossen und rote Haare. Auch war ich etwas pummelig und bin nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich wurde als "Pumuckl", "Feuermelder", "Leuchtturm" oder "Rotkäppchen" oder "Flecki" (wegen der Sommersprossen) bezeichnet. Auch wurden meine Haaare als Stroh, dass mir aus dem Kopf wächst bezeichnet. Ich wurde auch oft auf dem Schulweg oder Schulhof verprügelt oder in einen Müllcontainer gesteckt. Wenn ich nach dem Grund für das alles fragte, wurde mir gesagt: "weil Du hässlich bist" oder "weil Du dumm bist". Da ich sehr schüchtern, ängstlich und unsicher war und mich sehr geschämt habe, habe ich das alles über mich ergehen lassen und niemandem davon erzählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sowas ist übelst ehrenlos

Wurde mal gemobbt, ist kacke.

Jeder der da mit macht sollte auf alle Tage in der Hölle brennen.

Aber mittlerweile habe ich meinen Frieden damit gefunden, ich habe ne Familie, ne gute Frau ein sehr gutes Einkommen und viele von denen krebsen immer noch an der unteren Einkommensgrenze rum.

Also scheiß drauf.

DanielGER1996  24.09.2023, 14:14

Richtig so. Ich wurde ebenfalls in meiner Schulzeit gemobbt und sexuell belästigt, von meinen Klassenkameraden. Die haben versucht mich fertig machen zu wollen, davon bekam ich auch Selbstmordgedanken. Hätte ich eine scharfe Waffe wie Pistole in meiner Schultasche gehabt, hätten die das nicht überlebt. Da können diese Idioten sich glücklich schätzen, dass ich meine 100% in der Schule nicht gezeigt habe. Am Ende ist es schön, dass ich mit meinem Schulkapitel abschließen konnte. Ansonsten hätte ich mir selber noch etwas angetan. Die Zeit heilt alle Wunden. :)

Nein sowas ist übelst ehrenlos

Hi, gemobbt hab ich nicht, aber ich wurde gemobbt. Mittlerweile hat das aber nachgelassen. 🙂

lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich aber nur aus Rache

Jemand ist immer auf kleinere Kinder oder Mädchen gegangen. Der wurde dann von allen anderen halt dafür gemobbt. Habe abundzu auch mitgemacht, hatte er verdient.