Hab ich zu viel/zu wenige Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Passt schon :) 58%
Zu wenig 33%
Zu viel 8%

7 Antworten

Zu wenig

Das finde ich schon extrem wenig, vorallem nur 2 Hosen. Das ist ja weniger als Asylbewerber als Erstausstattung bekommen.

Es muss ja nicht jetzt Alles teure Markensache sein, kannst auch ein paar günstige Sachen zukaufen.

Zu wenig

Hallo, das ist für dein Alter zu wenig. Du brauchst noch 3-4 Hosen und noch mehr Shirts und Tops.

Passt schon :)

Hi, M17 hier.

Also wenn du damit klar kommst ist das sicher toll. Dann passt das.

Ich fand das grad nur ein wenig witzig weil ich an meine Freundin denken musste, die zwei Schränke voll Klamotten hat also mindestens 10 von jeder Sort

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt schon :)

Ein zwei mehr Hosen eventuell aber sonst ist doch alles gut.

Zu wenig

Also mit nur 2 Hosen und so wenigen Oberteilen/TShirts kaeme meine Tochter nicht aus. Auch Schuhe hat sie mehr, und Roeke/Kleider haengen im Schrank.