Hab ich zu viel gemacht Sport?

2 Antworten

Krankheit und Antibiotika-Einnahme belasten den Körper ohnehin, die Impfung kommt noch dazu und idealerweise solltest du dich schonen.

Was du jetzt machen solltest? Wie gesagt... Schonen. Gib deinem Körper die Zeit sich zu regenerieren, sowohl von den Antibiotika als auch von der Impfung. Also leg dich hin soweit es geht und gönn dir am besten einen 'faulen Samstag' mit nur kleinen Anstrengungen, wenn sie denn unbedingt sein müssen.

Alles Gute :)

Wahrscheinlich hast du nicht daran gedacht, genug zu essen oder zu trinken. Wenn es sehr warm ist und du auch viel herumgelaufen bist, dann brauchst du schon mindestens 2 - 3 Liter flüssigkeit, vielleicht aber auch mehr.