Hab ich was verpasst? Ist Bürger in Wut eine neue Partei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so richtig neu ist die nicht. Ist allerdings ein lokales Phänomen aus Bremerhaven. Ist sehr ähnlich wie die AfD.

Es gibt ganz viele lokale bzw regionale Parteien oder auch nur Listen, die bei Wahlen antreten. Garantiert auch in deinem Ort. An der letzten Bundestagswahl haben übrigens 54 Parteien teilgenomnen. Wieviel von denen kennst du?

Nein, die gibt's schon lange. Hab aber vorher auch noch nichts von denen gehört.