Hab ich was falsch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich empfehle einen Kontaktabbruch! Ignoriere sie, ich meine, wieso solltest du ihr einfach so dein Essen geben? Weil sie sich keins machen oder kaufen will?!
Sollte sie nicht aufhören, kannst du es bei einer Lehrkraft oder anderer Vertrauensperson melden, die dir dann helfen wird.

Aber schön, dass du hilfsbereite Freunde hast, die dir helfen. Es wurde ja zum Teil geregelt.

Eine Freundin von mir hat auch immer um mein Essen gebettelt, weil sie zu faul war, sich morgens selbst etwas zu machen.
Sie stand auch sehr spät auf und verpasste oft ihren Bus (obwohl sie direkt neben der Haltestelle lebt?!). Manchmal schlug sie mich oder war den Rest des Tages angepisst auf mich, aber tbh idgaf darüber.
Also kann ich dich verstehen.

Lg und viel Erfolg

Thailer
Fragesteller

Vielen Dank ich werde mir alles zu Herzen nehmen 🥹

Beende bitte den Kontakt zu ihr. Kenne sowas und glaub mir, nach einem Kontaktabbruch ging es mir sowas von gut, das war unglaublich haha. Also bin wirklich froh dass ich das getan habe. Und solche Personen machen das nicht nur einmal.

Thailer
Fragesteller

Ok danke 🥹🫂