Hab ich noch eine Chance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Frage hat dich wohl kalt erwischt und du hast spontan NEIN gesagt, weil es dir....peinlich war? Ich denke schon, dass du noch eine Chance hättest. Aber sie hätte ihre Chance ja auch gehabt und hat sie nicht genutzt. Hätte sie gewollt, hätte sie dir das sagen können und über Dritte (Freundin des Mädels) macht man sowieso nichts aus, um sich kennenzulernen. Das sollte das Mädchen, oder du, schon selber in Angriff nehmen. Also trau dich, sprich unter 4 Augen mit ihr. Übrigens würde ich von sinnlosem schriftlichen Hin und Her abraten. Das wird schnell langweilig und wenn ihr euch sowieso öfter seht, könnt ihr auch die gute alte Live-Kommunikation nutzen.

Daddelmeyer
Fragesteller

Danke das mach ich🙏

Daddelmeyer
Fragesteller

Okay wenn ich ehrlich bin habe ich es noch nicht aber auch nur weil ich sie nur Mittwochs sehen kann und wir sowas wie Arbeitskollegen sind also als Teamer in einer KIndergruppe (ich bin 14)

Nein. Keine Energien mehr verschwenden.

Zack und weg.

Wir müssen den Frauen dieses Hinhalten abgewöhnen. Sie kann sich direkt entscheiden, entscheidet sie sich nicht, heißt es nein und man orientiert sich um.

Bis sie es lernen!

Leonk1826  03.05.2024, 11:21

du hast keine Freundin oder vileicht Trau sie sich nicht den 1 schrit zu machen und wen sie wer verkuppeln wollen fühlt sie sich vileicht gezwungen

LastManinBRD  03.05.2024, 11:22
@Leonk1826

Ich würde die abhaken und fertig bin ich.

Und mir eine nehmen, die mich sofort will.

Aber ich weiß, dass das mit 15 schwierig ist, weil man noch nicht die Realität richtig sehen kann.

LastManinBRD  03.05.2024, 11:24
@Leonk1826

ich bin wahrscheinlich länger verheiratet als du auf dieser Welt rumrennst.

kleines putzelchen

sind deine eltern noch verheiratet?

Ja gehe einfach auf sie zu und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt oder mal ein Eis essen wollt

Ja, schreib ihr doch, oder sag es ihr direkt, wenn du dich traust.

Schreib/Sag sowas wie, du warst das letzte Mal zu schüchtern und hattest Angst, dass sie deine Gefühle nicht erwidert und hast dich nicht getraut, aber du magst sie doch sehr

Oder sowas, ich bin schon etwas älter, daher bitte in Jugendsprache übersetzen ;)