Hab ich ihre Beziehung zerstört?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, Du hast keine Schuld. Der Typ ist treulos, und es war richtig, ihr das zu schreiben.

Gabel1953  13.03.2023, 14:03

Danke für den Stern.:-)

In der Beziehung zwischen zwei Menschen sind immer nur die zwei Menschen verantwortlich. Beide entscheiden selber was sie wollen. Wenn sie sich durch kleinste Sachen beeinflussen lassen, sind die auch selber Verantwortlich und dann war es wohl nicht so eine gute Bindung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Du hast alles richtig gemacht ! Was die mit dieser Information macht ist ihr überlassen

Richtig gehandelt, wenn es echt ihr Freund war