Hab ich eine Chance bei meinem Crush?

1 Antwort

Unternimmt etwas mit ihr, verbringe Zeit mit ihr und komm ihr dabei geistig und körperlich näher. Achte dann immer auf ihre Reaktion darauf: Fühlt sie sich in deiner Gegenwart wohl und sicher? Kommt sie von sich aus, ohne Aufforderung durch dich auf dich zu, um Zeit mit dir zu verbringen. Baut sie von sich aus auch mal Körperkontakt zu dir auf?

Die Antwort auf deine Frage kannst du nur über die Zeit hinweg selbst herausfinden.

Empfehlen möchte ich dir an der Stelle auch die Videos des YouTubers ChrissKiss, der sich meiner Ansicht nach sehr fundiert mit allem rund um das Thema Liebe/Flirten/Dating beschäftigt: https://www.youtube.com/@ChrissKiss