Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa safeee. Mädchen bei mir war das auch so. Als meine erste Kennenlernphase herausfand, in welcher Klasse ich ging, wurde er plötzlich zu Besties mit meinen Klassenkameraden. Der war jeden Tag in der Pause in meiner Klasse obwohl das eig nicht erlaubt ist. Der hat immer auf süß getan doch was er wirklich ist, weiß keiner. 💀💀

Und was ist mit meiner besten Freundin warum ist sie so und was soll ich dagegen tun?

Scheiß auf die digga. Wenn die nicht glücklich für dich ist, dann ist sie keine Freundin.

Was glaubt ihr ist er in mich interessiert oder eher nicht..?

Schreib ihn doch mal an.

Und was ist mit meiner besten Freundin warum ist sie so und was soll ich dagegen tun?

Hand aufs Herz: Brich den Kontakt ab. Wenn man so eine 'hilfreiche' Freundin hat, braucht man keine Feinde.