Hab ich den Notruf gewählt?

5 Antworten

Wenn du alle Apps in Ordner packst, kann das kaum passieren. Ein Ordner heißt zb Kommunikation. Da kommt rein: Telefon, SMS, Kontakte, sowie Emails. Dazu gehören auch zb FB, WA, Twitter u. Ä. Um zb FB zu öffnen, sind zwei Klicks notwendig. Außerdem ist das übersichtlicher!

Normalerweise kommt bevor du einwählst ein warnton also sollte alles gut sein

Schau halt was dein letzter anruf war, wenn das keine Notrufnummer war, ist alles ok.

  1. die machen nichts, wenn die nicht annehmen
  2. sehr unwahscheinlich, wenn du sehr schnell aufgelegt hast

Da hast goanix gemacht, selbst wenn das ist garnicht so schlimm, dann sagst du direkt das du ausversehen auf dem falschen Knopf gekommen bist und dann hat sich die Sache.

Schlaf gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht