Hab ich dann Haubschulabschluss?

2 Antworten

Also ohne das böse zu meinen aber lernst du wenig oder lernst du aber es klappt trotzdem nicht?Weil dann ist Nachhilfe eventuell eine Idee, weil es heißt nämlich Hauptschulabschluss;).Du hast zwar nach der 9, wenn ein gutes Zeugnis vorliegt deinen HSA, allerdings kann man heutzutage kaum was samt anfangen. Viele Betriebe wollen mindestens MBA.

Lerne doch mit

www.klassenarbeiten.de

m12344196
Fragesteller

das war nicht meine frage nach einem lern program . Ich habe bisher keine vernünftige antwort erhalten

Britney1103  06.03.2024, 04:21
@m12344196

DER HAUPTSCHULABSCHLUSS NACH KLASSE 9

Schülerinnen und Schüler, die nach der neunten Klasse in die Klasse 10 versetzt werden, haben die neunte Klasse bestanden und dürfen sich über den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 freuen. Die Versetzung reicht aus, sodass keine gesonderten Prüfungen erfolgen. Je nach Bundesland kann die Handhabung allerdings auch variieren.

Britney1103  06.03.2024, 04:23
@Britney1103

Wenn du abbrechen möchtest und erst 16 Jahre alt bist, brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

Britney1103  06.03.2024, 04:24
@Britney1103

Hauptschulabschluss erlangt, wer die neunte Klasse einer allgemeinbildenden Schule erfolgreich absolviert, erhält den Hauptschulabschluss nach Klasse 9.