Hab ich Bindungsangst?

2 Antworten

Du musst sie auf keinen Fall verlassen Bro. Wenn du sie so stark liebst is es nich wert über eine Trennung nachzudenken. Rede mit deiner Freundin darüber und versucht gemeinsam nh Lösung zu finden. Arbeite nicht gegen deine Gefühle sondern stelle dich ihnen. Denk in solchen Situationen in denen es dir schlecht geht an sie und wie glücklich sie dich macht wenn du bei ihr chillst. Maby hilft das

Du musst und solltest deine Gefühle nicht kontrollieren. Sprich mit ihr darüber. Sowas ist kein Trennungsgrund. Vorallem ist jeder Mensch anders. Jeder Mensch hat seine Macken. Gefühle wandeln sich/entwickeln sich weiter und sind mal so mal so. Das ist völlig normal. Manipuliere dich nicht selbst. Gib dir Zeit und rede mit ihr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)