Hab ich bindungs Angst?

hartmutschoen  04.05.2024, 05:33

Versuch mal zu schildern, was Du empfindest. Was führt zur Trennung ?

Annymaus738
Fragesteller

Das Gefühl ist so eine Angst nicht gut genug zu sein ein Platzhalter zu sein

2 Antworten

Du bist noch jung und Deine Fragen deuten darauf hin, daß Du innerlich noch nicht bereit bist für eine echte Partnerschaft. Brauchst Du auch nicht zu sein :-)

Sex ist eine Sache, aber für eine Beziehung nimm Dir bitte mehr Zeit. Ein Freund hat nicht das Recht, Dir das Gefühl zu geben, nicht gut genug zu sein. Du bist zurückhaltend und völlig ok, so wie Du bist und das muß er respektieren.

Ich bin aber sicher, das kommt ganz von selbst mit der Zeit. Hör auf Dir darüber Gedanken zu machen, weil Dich das unter einen unnötigen Druck setzt. Wenn ein Junge mehr von Dir will, muß er bereit sein, auf Dich zu warten. Du brauchst Dich derzeit nicht zu verbiegen.

vlt i.ein psychisches problem ja, muss net bindungsangst sein, kann viel anderes sein