Hab eine Frau aus der Türkei bei Tiktok kennengelernt und sie reagiert komisch auf mein Video + Liebeserklärung... Warum?

2 Antworten

Mal davon abgesehen dass dieses "Ich frage für einen Freund" sehr authentisch rüberkommt; Eine Beziehung auf TikTok? Come on, das kann nichts werden. Entweder du (oder dein Freund, wie du es geschildert hast) kommunizierst offen mit ihr, oder lässt es gleich bleiben. Ernsthafte Kommunikation findet nicht durch ein TikTok-Video statt, sondern durch den Chat. Nach gewisser Zeit wirst du dann auch feststellen, woran du bei Ihr bist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Branimir

PsychoPXL
Fragesteller

Es ist wirklich sein Profil, mir ist sowas zuuuuu merkwürdig... Er bekommt ja auch ihre Nummer nicht...

Verständlich, die kennen sich ne Woche...

,,Legendär" als Antwort ist schon ne positive Reaktion. Normalerweise folgt ein Block incl. Spammeldung nach sowas.

PsychoPXL
Fragesteller

Ich weiß, dass die auch so'n komisches Smartphone Spiel online zocken und da auch schreiben...

Der hat sich ganz schön von der Realität entfernt...

Ich bin mal gespannt, ob er auf die Nase fällt...