Hab eine Frage weiß jemand was das ist und zwar hab seid gestern übertreibene rötungen am körper am schlimmsten ist gesichf und Brust Bereich?

1 Antwort

Du hast höchstwahrscheinlich eine allergische Reaktion. Ursache könnte alles mögliche sein, z.B. unverträgliches Essen. Helfen würde eine Kortisonsalbe und/oder Kortisontabletten. Da Du diese nicht ohne ärztliches Rezept bekommen kannst, würde ich es bei der diensthabenden Apotheke mit einem milderen, frei verkäuflichen Mittel probieren. Wenn es zu sehr juckt oder die Beschwerden generell zu groß werden, dann könntest Du den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Tel 116 117) oder dich zur Notaufnahme eines Krankenhauses bringen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung