Hab ein zufällig neuen crush aber ka ob sie auf mich steht ,was soll ich machen?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie geschwätzig die Person ist. Wenn du sie so einschätzt, dass sie es gleich jedem erzählen würde, würde ich eher davon abraten ihr etwas zu sagen, wenn eher das Gegenteil der Fall ist würde ich es der Person sagen. Nichts zu sagen bringt dich in dem Moment, wenn du eine Beziehung mit der Person willst, nicht weiter. Ist aber letztendlich deine Entscheidung

Kannst ja mal mit ihr reden oder so, dann kannst du gucken ob sie auch auf dich steht.