Habe bei Facebook Bestätigung die Handynummer falsch angegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann ich eine neue Nummer hinzufügen oder die Nummern wechseln? Antwort: , Du kannst den „Handy“-Reiter auf der „Kontoeinstellungen“-Seite öffnen, um Nummern hinzuzufügen, zu entfernen oder zu wechseln. das heißt, du gehst auf Kontoeinstellungen, dann oben Konto-Menue: Handy....

Sei doch froh, dann kannst du nich so viel belästigt werden. Aber wenn du willst, kannst du natürlich noch zusätzlich deine richtige Nummer hinzufügen.

Supermanboy
Fragesteller

ioch will abe rnicht jedes mal bei gefällt mir diesen code eingeben