Wieso ist bei Facebook eine falsche Handynummer hinterlegt, obwohl ich die niemals angegeben habe?

4 Antworten

Geh mal auf Konto Einstellungen --> Sicherheit und dann schau mal bei: bekannte Geräte & aktive Sitzungen

Hab gerade das gleiche Problem wie du und versuche es heraus zu finden. Bei mir standen in kürzester Zeit 3 verschiedene nummern.

Hy, ist mir heute auch passiert. Das komische war, die Person ist von meiner Umgebung und haben uns in einer Tanzstunde kennengelernt und haben nie näher was miteinander zu tun gehabt?! Was ist hier los?

Habt ihr inzwischen eine Antwort gefunden?

Ich habe dasselbe Problem. Scheine jedoch nicht zeitgleich an einem anderen Gerät angemeldet zu sein. In der Vergangenheit stand dort sogar zeitweise meine richtige Nummer (hab ich aber immer weggeklickt).

Vielen Dank im Voraus!