Haarwurzeln nach IPL Behandlung?

1 Antwort

Du siehst z.Z nicht die Wurzeln, sondern das schwarze Haar.

Wenn kein Haar mehr wächst ist nichts mehr zu sehen, in der Haut ist nichts schwarz. Zu sehen sind dann höchstens noch Poren evtl auch nur unter der Lupe.

Es dauert aber sehr lange bis alle Haare weg sind, ich würde mich da nicht auf 8-10 Behandlungen fixieren. Bin selbst IPL behandelt.

Isiy93  16.10.2020, 18:24

Wie viele Behandlungen hast du gebraucht und in welchen Abständen fanden diese statt?

Welche Farbe hatten deine Haare und hält es tatsächlich dauerhaft bei dir?