Haartyp?

3 Antworten

Eh also das könnten so ziemlich jede Frisur sein die es gibt. Ich kann da nicht genug erkennen aber vielleicht kann das jemand wenn du vielleicht ein Bild hättest wo man mehr sieht kann ich dir weiter helfen sonst leider nicht

Arthurarthur432
Fragesteller

Hast du Instagram? Wenn ja sag mal kurz und wir könnten schreiben

Du hast leichte Wellen.

Farbe wird mittelgoldblond sein.
Sieht nicht gefärbt aus.
Ansonsten muss man das anfassen um, zu fühlen, ob sie weich, oder eher hart/borstig sind.
Man muss einzelne Haare ansehen, um zu sehn, ob sie dick, oder dünn sind.
Wenn Du wegen nem Shampoo fragst, da müsste man dann noch prüfen, wie die Kopfhaut ist.
Wird sie leicht fettig, oder ist sie eher trocken....gibts Schuppen, oder keine.
Für das alles sind Deine Fotos nicht brauchbar.