Haarschnitt Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein ist nicht gut 84%
Ja finde ich super, Nr 16%

12 Antworten

Es KANN gut aussehen. Zumindest bei 1 weiß ich, dass es eine GntM Kandidatin war und bei ihr hat die Frisur durchaus gut zum Typ gepasst.

Mein persönlicher Favorit ist es nicht, aber es wirkt eben modern und frech. Es ist, grade wenn man es mit einer "extremen" Haarfarbe kombiniert, natürlich schon irgendwo ein Hingucker.

Lass dich am besten bei deinem Friseur beraten ob das einigermaßen zu dir passt. Ich weiß nämlich, dass ich vermutlich ziemlich doof damit aussehen würde (mein Gesicht würde dadurch nur breiter als es ohnehin schon ist).

Also, 1 und 3 sind ja vom Schnitt her gleich, außer dass die Haarfarbe sich unterscheidet. Bei zwei kann ich nicht erkennen, ob es auch so aussieht, ober ob die vorderen Haare genau so lang wie die anderen und aus dem Gesicht gekämmt sind.

Auch bei dieser Frisur hängt es von der Frau ab, wie sie mir gefällt. Bei der ersten Frau gefällt es mir nicht so gut, aber bei der schwarzhaarigen Dame sieht es richtig gut aus.

Nein ist nicht gut

Die Frisuren gefallen mir überhaupt nicht.

Wenn es dir gefällt, kannst du es aber machen, da es schließlich nicht auf die Meinungen und Geschmäcker anderer ankommt

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Nein ist nicht gut

Diese Frisuren finde ich mit zu den SCHLECHTESTEN gehörend, die eine Frau tragen kann.

Das sieht echt richtig übel aus. Viel zu kurz und lieblos-stumpf abgeschnitten hinten. Also das geht echt gar nicht für mich.

Sieht aus wie selbst gemacht und nicht gekonnt.

Ja finde ich super, Nr

So einen Schnitt hatte ich auch schon mal, - gefällt mir echt gut!

Userin112233
Fragesteller

Wie lang ?