Als Araber die Haare blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst damit rechnen, dass die Blondierung nicht so sonderlich gut für die Haare ist und das 1x blondieren, je nach Haarfarbe eventuell nicht ausreichen wird.

Aber lass dich da von einem Friseur beraten.

verreisterNutzer  14.06.2019, 07:12

Wenn man 2 oder 3x blondiert, fallen die Haare dann raus ?

MsMagikarp  14.06.2019, 07:14
@verreisterNutzer

Das musst du beim Friseur nachfragen.

Aber wenn man seine Haare zu oft blondiert, gehen die kaputt. Und scheinbar ist es schon passiert, dass Haare ausgefallen sind.

Das kannst du ohne Probleme machen. Ich sehe in der Stadt genug blondierte Asiaten : )

Aber nicht erschrecken wenn du das erste mal in den Spiegel schaust.

Kommt drauf an wie alt du bist, eventuell sprichst du mit deiner Familie kurz über das Vorhaben : -)

ich befürchte das du das von der Farbe her nicht hinbekommst da du viele Rotpigmente im Haar hast dann kommt die Gelbphase...hm richtig schwierig für ein Laien...es gibt nichts schlimmeres als gelbe Haare ...sieht dann Billig aus...es sollte schon ein schönes Blond sein lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nichts beachten, einfach machen. Ich habe blondierte türkische Freunde