Haare zu schnell fettig?

1 Antwort

Wie wäre es mit Hitzeschutz? Ich nutze es nie weil ich schon glatte Haare habe. Aber ich bin mir sicher, dass deine Haare auch ohne glätten gut aussehen. 🙂

Ansonsten kannst du deine Haare vllt nur alle 2-3 Tage glätten. Das glätten macht deine bestimmt tolle Haare ja auch kaputt.
Z.B. Montag:Glätten Dienstag:nicht Mittwoch: ja Donnerstag:nein Freitag:nein

Das wäre so mein Vorschlag 🤷‍♀️

user104938
Fragesteller

Dankeschön!!

Aber meine Haare haben gar keine Struktur also sie sind weder wellig noch glatt und haben solche Knicke ich finde das so schlimm haha

Nosyyy  01.01.2024, 23:09
@user104938

Wie wäre es mit Haar Masken oder leave in?

Bei mir hat das super geklappt

Nosyyy  01.01.2024, 23:12
@user104938

Es lässt deine Haare geschmeidig aussehen und spendet Feuchtigkeit für gesunde Haare und gibt ihnen einen schönen Glanz