Haare wachsen lassen?

3 Antworten

Es ist nur grade abgeschnitten, sicher sieht es besser aus wenn ein richtiger Schnitt drin ist, vielleicht etwas gestuft.

Tja, es ist nunmal so, dass Haare schneller ab sind als dass sie nachwachsen. Jetzt ist Geduld angesagt. Momentan fällt mir nur ein Pferdeschwanz ein, den Du tragen könntest.

Steck sie hoch oder mach sie zusammen. Haare wachsen höchstens 2 cm im Monat schneller geht es nicht. Vielleicht sieht es besser aus mit ein paar Locken. Silvester könntest du fragen ob du Strähnen mit Haarfarbe Spray besprühen darfst.