Haare von schwarz auf Dunkelblond färben D:

so von schwarz auf das geht das :s ? - (Haare, färben) Dunkelblond :) - (Haare, färben)

4 Antworten

Versuch doch mal mit Vitamin C pulver aus der apotheke oder von dm die farbe raus zu ziehen :) bei mir klappt das immer super und dann kannst du ja mit einem schönen braun drüber färben denn ganz wird die farbe nicht raus gehen :) Du musst dir je nach haarlänge ein oder zwie döschen vitamin C pulver kaufen dieses dann in einer schüssel mit deinem shampoo vermischen und es auf deine haare schmieren :D dann alu folie drum und nach einer stunde auswaschen :)

Hallo LeaF12,

benutze am besten Anti-Schuppen-Shampoo, dann sind die alten Farbtönungen nach 2-3 Wäschen entfernt. Eine Blondierung solltest du grundsätzlich von einem Friseur durchführen lassen, da das Ergebnis ansonsten meist katastrophal ausfällt. Der Fachmann kann dir genau den gewünschten Farbton in dein Haar färben.

Viel Spaß!

lieber nicht, das Ergebnis wird dich enttäuschen. Färbe sie lieber wieder in schwarz zurück, so läßt sich am besten der Fehler beheben...

Lass es lieber das Ergebnis könnte schrecklich aussehen