Haare unter dem Bauchnabel?

2 Antworten

Hallo darkflame213,

das ist der sog. Gluckspfad! Ob du diesen abrasierst, musst du selber entscheiden, da es dir gefallen muss!

Ich persönlich würde es von der Optik her beurteilen.

Rasierst du dich nur im Intimbereich und Brust und Bauch nicht, würde ich den Glückspfad stehen lassen, da es sonst über der Shorts blöd aussieht! Rasierst du deinen Oberkörper komplett, würde ich den Glückspfad auch abrasieren. Rasierst du Oberkörper und Intimbereich, wird der Glückspfad natürlich auch abrasiert.

Ich habe meinen kompletten Oberkörper und auch den Intimbereich komplett enthaart.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo,

Das ist ganz normal. Natürlich kannst du sie rasieren, musst aber nicht. Ich persönlich würde es nicht machen. Sieht so besser aus