Haare stehen ab wenn sie trocken sind! (Junge)

6 Antworten

Hallo

Also vielleicht sind deine Haare zu kurz?? Dann lasse sie wachsen. Ansonsten kannst du sie wenn du sie Föhnst in der ganzen Zeit kämmen dann sind sie flacher oder du benutzt Haarspray das kleppt nicht und man sieht es nicht. Hält auch gut. Außerdem kann man es besser anwenden als Gel.

Versuchs mit nem Glätteisen, aber nur wenn sie TROCKEN sind!!

mach ich auch immer :D

versuchs mal mit ner pflegespülung - dann sind die haare geschmeidiger und nicht mehr so störrisch. wäre mal einen versuch wert. oder mach ins nasse haar schaumfestiger rein. halt nicht so viel. und lass das dann lufttrocknen.

hahahaha Das Problem hatte ich auch.. wurde mir zu blöd und jetzt renn ich mit 5mm Frisur rum ;) Viel besser als vorher

Nimm Haarwachs und Gel, zusammen nur einen haselnussgroßen Klecks, und mische das in deiner Handfläche schön gleichmäßig, dann verteil es ganz dünn über die Haare. Dann ist gleich Schluss mit dem Hochstehen, aber sie pappen nicht so zusammen wie mit nur Gel.

Tipp von meinem Frisör. Meine Haare fliegen auch gern, und ich hasse es.