Haare sind platt schnell fettend und volumenlos?

2 Antworten

Dass das blondierte nicht so schnell fettet ist klar, denn blondiertes Haar ist generell trockener. Allerdings fettet der Ansatz auch immer schneller als der Rest des Haares.

Und Produkte helfen meistens eh nicht weiter. So lange deine Haare daran gewöhnt sind oft gewaschen zu werden, werden sie auch schnell fetten. Du musst deine Haare quasi umgewöhnen.

Das bedeutet dass du sie seltener waschen musst, anfangs wird es natürlich schwer da sie schnell fetten, aber mit der Zeit wird es besser werden.

Ja, ist doch klar das die Haare nach dem blondieren erstmal am Ar*ch sind.
Was sie jeden dritten/vierten Tag dann gewöhnen sie sich dran und werden auch nicht mehr schnell fettig. Klar das des nicht sofort so ist. Oft Haare waschen schadet nur.